Wifa_Rebuild Ukraine
Pixabay

Wiederaufbaumesse ReBuild Ukraine

Messen und Ausstellungen

Wiederaufbaumesse

Am 15. und 16. Februar 2023 findet in Warschau die Wiederaufbaumesse "Rebuild Ukraine" statt. Das Bundeswirtschaftsministerium organisiert einen deutschen Gemeinschaftsstand, an dem sich alle interessierte deutsche Unternehmen beteiligen können.

Die Messe Rebuild Ukraine bietet am 15. und 16. Februar 2023 in Warschau ein Schaufenster für den Wiederaufbau der Ukraine. Erwartet werden Aussteller aus den Branchen Bautechnik, Baustoffe, Baumaschinen, Innenausbau, Dachbau, Heizungstechnik, Isoliertechnik, Transportfahrzeuge, Wassertechnik usw. Als Aussteller werden ukrainische Bau- und Maschinenbauunternehmen sowie internationale Hersteller von Baumaterialien, Baumaschinen und technischer Ausrüstung erwartet. Die Messe ist eine Plattform für Wiederaufbau- und Investitionsprojekte in der Ukraine. Der Fokus liegt auf Infrastruktur, Industrie- und Wohnungsbau.

Auf der Messe werden ukrainische Vertreter von Kommunen und Regierung Infrastrukturschäden und Wiederaufbaupläne vorstellen. Geplant ist zudem ein Fundraising-Forum mit der Beteiligung von Investoren und internationalen Finanzinstitutionen. 

Das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK) unterstützt die Messe und bietet deutschen Unternehmen eine Beteiligung im Rahmen eines deutschen Gemeinschaftstands an.

Anmeldeschluss ist der 25.11.2022.  Anmeldung zum Gemeinschaftsstand unter IEC Inter Expo Consult GmbH

Wann: 15.02.2023 - 16.02.2023

Wo: UI. Pradzynskiego 12/14, 01-222 Warschau

Veranstalter: IEC INTER EXPO CONSULT GmbH

Anfahrtsplan: